Coromandel Mr Kong Männershirt von Coromandel Herren CPLMZLBUS

INFO

  • - Artikelnr. CPLMZLBUS
  • - Verfügbarkeit: Lagernd
48,81€ 25,36€

Mögliche Optionen

Menge
Mr. Kong - Männershirt von Coromandel

Über das Design by Sabine Gebhardt:

Hier wird der König Kong zum Botschafter für eine bessere Welt! Das Ganze sieht ein bisschen blutig aus, aber die Farbe kommt natürlich nur aus der Spraydose... Sabine sagt dazu: "Eine Reminiszenz an eingestaubte kingkongsche Kinoklassiker...Mr. Kong liebt das Leben unter seinesgleichen im afrikanischen Regenwald. Er ist bis heute vorm Aussterben bedroht."

Über das Shirt:

Unser T-Shirt "Hikunui" - das richtige Eco Fashion-Shirt für alle Männer, die großartig aussehen wollen und am Hals eher auf gerade Linien stehen. Klassisch geschnittenes T-Shirt (Medium Fit) mit V-Ausschnitt.

Das gute Stück besteht gemäß den Vorgaben des Global Organic Textile Standard (GOTS) aus 100 % zertifizierter Bio-Baumwolle (150 g/m²), deren Herstellung und Verarbeitung strengen ökologischen und sozialen Kriterien unterliegt. Durch die Zertifizierung der Fair Wear Foundation werden zusätzlich die Rechte der Arbeiter gestärkt und faire Arbeitsbedingungen gefördert. Für kleinere Näharbeiten kooperieren wir mit einer Behindertenwerkstatt der AWO in der Nähe von Leipzig.

Jedes T-Shirt wird für dich nach Bestelleingang von Hand bedruckt, geherzt und auf die Reise geschickt. Durch den individuellen Druck ist jedes T-Shirt ein echtes Einzelstück. Du möchtest dein Lieblingsmotiv auf einem anderen Produkt oder einer anderen Farbe? Sprich' uns an, wir versuchen, alle Wünsche zu erfüllen!

Als Referenzgröße empfehlen wir bei 1,85 m und 95 Kg eine L.

Größentabelle:
S: Achselbreite 48 cm, Länge 69,5 cm
M: 51 cm, 71,5 cm
L: 54 cm, 73,5 cm
XL: 57 cm, 75,5 cm

Farbe: Navy

Material

100 % Baumwolle

Produktbewertungen (0)

Neue Bewertung

Bitte anmelden oder registrieren um eine Bewertung zu schreiben